Sinja Hobi: Dank "I believe in you"-Projekt in die Skisaison

Das Verletzungspech klebte schon seit acht Jahren an den Fersen von Sinja Hobi, was ihr den Erhalt eines Platzes im Kader erschwerte.
Doch diese Saison fühlt sie sich bereit. Deshalb sucht die junge Profi-Skifahrerin selber nach Sponsoren: Auf der Schweizer Crowdfunding-Plattform "I believe in you".

Vor zwei Jahren hat Hobi "I believe in you" kennengelernt. "I believe in you" ist die erste Crowdfunding-Plattform für den Schweizer Sport. Jeder Schweizer Sportler kann mit einer eigenen
Kampagne Geld sammeln. Unterstützung hat Sinja dabei  von Dominique Gisin. Im Film, welcher das Projekt von Sinja Hobi vorstellt, führt Gisin die Zuschauer innert weniger Minuten durch die Skikarierre
 von ihrem Schützling.
Ein Minimalbetrag muss innerhalb einer gewissen Anzahl Tage durch Sponsoren gedeckt sein, ansonsten geht der Geldsucher leer aus. So die Regel der Crowdfunding-Plattform.

Wir wünschen Sinja Hobi eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison





Veröffentlicht am:
09:17:00 01.11.2016 von Bettina Heldstab

Letzte Aktualisierung
09:17:00 01.11.2016
 

Unsere Partner: