Helvetia Nordic Trophy - Gratulation und Dank

Am 20.12.2015 hat der SkiClub unter der OK-Leitung von Ruedi Schorro die Helvetia Nordic Trophy in Davos durchgeführt.

Der Anlass war mit über 300 jugendlichen Teilnehmern aus der Schweiz und dem nahen Auslang so gut besucht wie selten zuvor und ein voller Erfolg.

Zahlreiche Helfer vom SkiClub standen engagiert im Einsatz, damit der Event so reibungslos über die Bühne gehen konnte! Grossartig und besten Dank an all die vielen
fleissigen Hände!

Ein besonderer Dank gebührt dabei aber dem OK, welches den Anlass nicht nur nach Klosters geholt hat, sondern auch mit dem fehlenden Schnee und der kurzfristigen
Verschiebung nach Davos glänzend zurecht gekommen sind. Sie haben diese Arbeit mit Bravour gemeistert und sich einen grossen Applaus des SkiClubs verdient!

Herzlichen Dank dafür an Ruedi Schorro, Heini Boner, Heini Deppeler, Andri Schorro, Seraina Stecher, Volker Steiger, Jürg Weber, Corina Niggli und Pipo Grass!

Als Dank wird für die Helfer ein Helferanlass organisiert - die genauen Angaben dazu folgen noch!


Vorstand SkiClub Klosters



Veröffentlicht am:
09:56:00 30.12.2015 von Bettina Heldstab

Letzte Aktualisierung
16:06:32 03.11.2016
 

Unsere Partner: