SkiFit/Turnen – Chumm doch au !

Wir bieten allen Interessierten ab sofort wieder unser SkiFit/Turnen für Jedermann und Jedefrau an.
Alle sind herzlich willkommen und können sich topfit halten durch den Winter mit Fitness, Ausdauer, Kraft, Stretching.
Unser Leiterteam ist bestens ausgebildet und vom Fach – die meisten sind schon mehrere Jahre dabei.
Wir bieten ein Mal pro Monat auch eine Yoga-Lektion an mit der ausgebildeten Lehrerin Eva Lutz, die schon im letzten Winter ab und zu für uns im Einsatz war.

! Wir starten am Mittwoch 25. November 2020 mit einer Yogalektion !
20.15 – 21.15 Uhr in der Halle 1, Klosters Platz / Unkostenbeitrag: CHF 5.00

Das Leiterteam setzt sich aus erfahrenen, ausgebildeten und beliebten Leiter*Innen zusammen. Schön wäre es, wenn möglichst viele Fitnessbegeisterte ihre Aktivitäten im Winterhalbjahr in die Halle verlegen und dieses tolle Angebot nutzen würden.

Die Corona-Massnahmen werden mit einem entsprechenden Schutzkonzept eingehalten. Es gilt Maskenpflicht auch in der Turnhalle.  Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen euch viel Spass beim SkiFit/Turnen.

Schutzkonzept für das Skifit Turnen

Kurzfristige Änderungen werden in der Klosterser Zeitung unter der Rubrik „Vereinsnachrichten“ bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.